Aussergewöhnliche Kundenerlebnisse kreieren
Lehner
Check
Dieser 360° Check beleuchtet den gesamten Betrieb und wird nach dem REV Standard (Restaurant Excellence Visit) durchgeführt. Ganz besonders widmen wir uns den Bereichen Gästezufriedenheit, Produktverfügbarkeit, Hygiene, Service und Marketing.
Lehner Check
Ihr Gewinn
Lehner Check umfasst die Qualitätskontrolle des gesamten Betriebes. Erhalten Sie einen umfassenden Bericht über den Ist-Stand Ihres Unternehmens in allen Bereichen.
Es ist sehr motivierend, wenn man sieht wie man immer besser wird und immer mehr KundInnen positive Bewertungen hinterlassen. Durch unseren Check sehen Ihre MitarbeiterInnen, wo sie noch besser werden können.
Wählen Sie aus unserem Fragenkatalog mit über 500 Fragen oder setzen Sie Ihre eigenen Schwerpunkte und Gewichtungen. Ihren Bedürfnissen sind keine Grenzen gesetzt.
Unsere Ergebnisse sind immer vergleichbar und absolut valide. Auf Wunsch erhalten Sie Vergleichscharts mit MitbewerberInnen und erhalten so einen guten Überblick.
Auf unseren Servern bleiben alle Ihre Listen gespeichert. Sie können über das moderne Dashboard jederzeit darauf zugreifen und Ergebnisse einsehen oder Beanstandungen bearbeiten.
Mit Lehner Check decken Sie die gesamte Customer Experience ab. Wir bewerten auch Themen wie Produktverfügbarkeit, Freundlichkeit und die allgemeine KundInnenzufriedenheit.
Fragen
Katalog
Unser Lehner Check verfügt über einen umfangreichen Fragenkatalog. Rund 500 verschiedene Fragen und Kriterien stehen zur Auswahl. Ebenso ist es möglich, eigene Fragen und Gewichtungen zu erstellen.
Fragenkatalog
Ihr Gewinn
Sie haben mehrere Filialen oder Betriebe? Schaffen Sie durch standardisierte Berichte Vergleichswerte. In Ihrem persönlichen Dashboard können Sie alle Ihre Berichte einsehen und direkt vergleichen.
Unser Check ist so individuell wie Ihr Betrieb. Setzen Sie mit Ihren eigenen Fragen Maßstäbe und legen Sie die Wertigkeit selbst fest. Ihr Hauptaugenmerk liegt in unserem Fokus.
Die Zufriedenheit der KundInnen ist zentraler Mittelpunkt jedes Unternehmens. Wir bewerten Ihren Betrieb mit den Augen des Gastes und helfen dabei, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Customer
Experience
Die KundInnen zu begeistern ist unser höchstes Bestreben. Nur zufriedene KundInnen sorgen für eine hohe Auslastung und ermöglichen ein wirtschaftliches Handeln. Durch den Lehner Check erhalten Sie eine genaue Übersicht über Customer Experience und das Verbesserungspotential Ihres Betriebes. Erfahren Sie mehr in einem persönlichen Gespräch.
Customer Experience
Ihr Gewinn
Gemeinsam erarbeiten wir Ihr Alleinstellungsmerkmal. Damit werden Sie sich klar von Ihrem MitbewerberInnen abheben.
Wir treten in den Dialog mit Ihren MitarbeiterInnen und unterstützen diese, um ihr volle Potential auszuschöpfen.
Lehner Check geht den Ursachen auf den Grund.
Wir gehen für Sie auf Fehlersuche und helfen zu optimieren.